05.05.13

STANDARTGEDANKEN IN EINEM STANDARTKOPF

Unbenannt
Ich wär so gerne dumm, wäre so gerne dumm. Ich wünschte mir ich würde mich zufrieden geben mit einem Standartleben.

Kommentare:

Aline hat gesagt…

schööönes :*

Anna ♥ hat gesagt…

ja, das stimmt. Dumme Menschen sind meißt glücklicher..

Schönes Bild! <3

monika hat gesagt…

hübsch..

J. hat gesagt…

Niemand sollte sich mit einem 'Standartleben' zufrieden geben!

Lau ra. hat gesagt…

Wunderschönes Bild, und ja wenn so leicht wäre :-)

Ayaka hat gesagt…

Heey
Toller Spruch und super Bild :) Stimmt es ist leichter dumm zu sein und nicht über richtig und falsch nachzudenken, aber das Leben macht mehr Spass und ist schöner wenn man es hinterfrägt ;)
Ganz liebe Grüsse
Ayaka

Ayaka hat gesagt…

Heey
Toller Spruch und super Bild :) Stimmt es ist leichter dumm zu sein und nicht über richtig und falsch nachzudenken, aber das Leben macht mehr Spass und ist schöner wenn man es hinterfrägt ;)
Ganz liebe Grüsse
Ayaka

Hannah hat gesagt…

genau diesen gedanken hatte ich heut morgen auch. ich wär so gerne dumm und umbekümmert

©Fion Mutert. Powered by Blogger.