11.06.13

BARFUß AUF WOLKEN

LFTBLLNS Unbenannt LFTBLLNS Unbenannt LFTBLLNS
Leben ist im Großen und Ganzen nicht spektakulär und es wird immer Menschen geben, dessen Leben spannender wirkt als das eigene. Doch es gibt kleine, klitzekleine Ereignisse, Gerüche und Gefühle die das eigene Leben einzigartig und lebenswert machen. Und diese kleinen, klitzekleinen Dinge muss man tief in sich drin verankern um sich an schlechten Tagen an sie zu erinnern. 
Nachdem ich den Film "Nachtzug nach Lissabon" gesehen habe hab ich das in mein Tagebuch geschrieben, dieser Film ist wirklich wirklich besonders. Für Menschen die viel nachdenken und manchmal vergessen, was sie alles tolles haben, so wie ich, ist dieser Film absolut sehenswert. 
Auf den Bildern seht ihr die wunderschöne Gina auf dem Tempelhofer Feld. Ich war die letzten Tage fast gar nicht am Laptop, weil ich bei dem Wetter versucht habe jede freie Minute draußen zu verbringen :)

Kommentare:

Jenny hat gesagt…

Tolle Bilder !

Liebe Grüße , http://alienbloog.blogspot.de/

rachellena hat gesagt…

Der Text ist echt schön geschrieben und unglaublich wahr, danke dafür! Die Bilder sind natürlich auch schön ;)

ich hat gesagt…

Deine Bilder werden immer toller! Sieht so frei aus *-*

Florian hat gesagt…

Mega gut Fion! <3
Und Gina ist und bleibt die schönste :)

sixbillionfaces hat gesagt…

richtig richtig schöne Bilder :))

caje hat gesagt…

wirklich krass schöne bilder!

Lara. hat gesagt…

Total schöne Bilder! :))

Alles Liebe & schau doch mal vorbei,
http://www.lara-ira.de/

Aline hat gesagt…

ohaa so wunderbare bilder,
so krass gut und gina würd sich so mega herbe dolle freuen
und die bearbeitung ist top hehe
und sehr schlaue worte <3

Cora Öztürk hat gesagt…

wunderwunderwunderschöne bilder!!! <3

Pina hat gesagt…

wow schöne bilder! <3 und absolut richtiger text!
und deine Titel sind immer so wunderschön!!
xx
silber-blatt-schwur.blogspot.de

eva hat gesagt…

wunderschöne bilder und gina ist so schön!

Lala hat gesagt…

Wow, die Bilder sind richtig toll geworden!

Michelle hat gesagt…

ihre Schuhe sind geil!

Juelide Pfui hat gesagt…

LOVE ♥

Memento Mori | Berlin Lifestyle and Fashion Blog

Leonie hat gesagt…

Oh, was für ein perfekter Post...

Du bist so talentiert..

Regina Leah hat gesagt…

Unglaublich tolle Fotos. Super Farben und vor allen Dingen vermittelns sie so ein schönes Lebensgefühl.

Ani.♡ hat gesagt…

wunderschöne Bilder!

Ella hat gesagt…

wow..
ich wollt dir eigentlich schon länger mal schreiben, dass ich deinen Blog einfach toll finde und deine Sicht der Welt oft nur zu gut nachempfinden kann.. "stalke" dich schon etwas länger, bin immer begeistert von deinen Fotos (und dem Video, auch wenn ich's mir nicht ganz angeschaut hab, nur die ersten 2 Lieder, aber dass du Left Boy verwendet hast.. :) genial).
was ich noch fragen wollte: ich würd dich gern auf meinem Blog verlinken (so unter Lieblingsblogs), darf ich da ein Bild von dir nehmen?
Ella

Mona hat gesagt…

Ich habe deinen Blog gerade entdeckt und ich liebe ihn! Deine Bilder sind unglaublich schön :)

Maleenisa hat gesagt…

Die Bilder sind richtig goil !

herzballon hat gesagt…

Schöne Bilder :)
Anneke ♥

hannah a. hat gesagt…

du hast wirklich eine tolle art zu bloggen, irgendwie verständlich und gefühlvoll. gefällt mir sehr <3

liebe grüße :)

http://another-story-to-write.blogspot.de/

Rosi hat gesagt…

So tolle Bilder und das zweite Bild finde ich am besten! ♥ Und mit deinem Text hast du völlig recht, du sprichst mir aus der Seele :b

Bunte Streusel hat gesagt…

Wunderschöne Bilder, Inspiration pur! :)

Hanni Rose hat gesagt…

wie hast du das bearbeitet / welcher effekt? Tolle Bilder!

©Fion Mutert. Powered by Blogger.