23.06.13

BROKEN HEARTS AND FADED DREAMS

KARNEVAL DER KULTUREN KARNEVAL DER KULTUREN KARNEVAL DER KULTUREN KARNEVAL DER KULTUREN KARNEVAL DER KULTUREN KARNEVAL DER KULTUREN KARNEVAL DER KULTUREN KARNEVAL DER KULTUREN
Das sind analoge Bilder vom Karneval der Kulturen, der ja jetzt auch schon wieder relativ lang her ist, ich habe sie aber erst gestern vom Entwickeln abgeholt. Wir haben den ganzen Nachmittag getanzt, gelacht und vergessen. Da zu der Zeit die Schule ziemlich stressig war tat es so gut einfach für ein paar Stunden abzuschalten und einfach mal nichts zu denken. Jetzt habe ich endlich Ferien und meine nullte Woche war wundervoll. Ich hatte gestern Geburtstag und habe einen super Tag gehabt, mit tollen Geschenken und noch tolleren Menschen. Abends war ich noch im Freiluftkino und hab Ziemlich Beste Freunde gesehen. Ich hab ihn zum ersten mal gesehen und bin mit einer sehr hohen Erwartung in den Film gegangen, weil er ja überall so hoch gelobt wurde. Ich fand ihn ehrlich gesagt extrem langweilig und viel zu vorrhersehbar. Das einzige was ich mochte war die Musik, und die mochte ich richtig gern. Mein Blog artet immer mehr zum reinen Tagebuch aus, aber ich bin momentan einfach zu faul um richtige Shootings zu organisieren, keine Ahnung wieso. 

Kommentare:

herzballon hat gesagt…

Schöne Bilder :)
Dass dein Blog immer mehr zum Tagebuch wird, finde ich gar nicht schlimm :)
Alles Gute nachträglich !
Anneke ♥

änna hat gesagt…

Die Konfetti Bilder sind toll...so stelle ich mir Karneval der Kulturen vor...tanzen und Konfetti :)

Liz hat gesagt…

dein blog ist pure liebe!

Lilli hat gesagt…

deine bilder strahlen immer so viel leben aus :) ich leibe dein blog <3

Johanna hat gesagt…

wunderbare fotos, der karneval der kulturen ist so toll da will ich auch unbedingt mal hin :))

young blood

Lau ra. hat gesagt…

ich liebe deinen Blog und Bilder so! ♥

LizzMaaarie hat gesagt…

schöne Bilder <3

©Fion Mutert. Powered by Blogger.