20.07.13

PENTAX UND DÄNEMARK UND SOMMER UND FILM

Pentax Allein
Ich bin zurück aus Rømø, das ist eine kleine Halbinsel in Dänemark direkt über Sylt. Ich hatte eine wirklich schöne Zeit, Lotta war auch dabei aber ich werde euch die Einzelheiten erzählen wenn die Bilder da sind. Wie ich ja schon erzählt habe, hab ich zum Geburtstag eine Pentax K1000 bekommen und hier sind die ersten Ergebnisse. Es ist eine wirklich tolle Kamera, man muss jedesmal Blende, Belichtungszeit und Schärfe völlig manuell einstellen und besonders das mit der Schärfe tut den Bildern finde ich sehr sehr gut. 
Der Dreh des Films, den ich mit Lotta drehe beginnt schon nächsten Montag. Langsam werde ich ziemlich aufgeregt, zum einen weil ich das Gefühl habe richtig zu arbeiten und zum andern weil ich keine Ahnung habe ob ich überhaupt genug Erfahrung habe um Kameramann zu sein. Ich werde euch auf dem laufenden halten und euch auch erzählen wo ihr den Film sehen könnt, wenn er fertig ist. 
Genießt den Sommer und geht nicht so viel an den Laptop, macht das Handy in die Tasche wenn ihr mit andern Menschen redet und seit stolz auf das, was ihr seit.

Kommentare:

monika hat gesagt…

das zweite bild ist echt toll. so schön romantisch. :D
Grüßchen. Monika von "Licht und Schatten"

Larissa hat gesagt…

was für perfekte Fotos!
freu mich auf weitere

nonebutyouu Sandi hat gesagt…

sehr sehr schöne Fotos! ich liebe sie :)
Liebe Grüße Sandi ♥
http://nonebutyouu.blogspot.de/

Ruth Fee hat gesagt…

die fotos sind sooooo unglaublich gut !!
ich hab auch eine pentax und ich liebe das auch, dass man alles manuell einstellen muss! macht irgendwie viel mehr spaß als digital zu fotografieren :)

Sommerkind hat gesagt…

Halloechen!
Cooler Blog,den du da hast..:D
Hast du Lust bei meiner Blogvorstellung mitzumachen?
Wuerde mich riesig freuen.
http://www.mylittlewo.blogspot.de/

elitepost.blogspot.de hat gesagt…

super blog !

schaut mal bei meinem blog vorbei, würde mich sehr freuen !

http://elitepost.blogspot.de/

the bullshit hat gesagt…

mal wieder tolle Bilder und dazu tolle Worte

Maike hat gesagt…

Analoge Fotografie ist wirklich wundervoll, du bringst so eine tolle Stimmung mit den Bildern rüber! Kompliment!*_*

Röm (oder auch die Schreibweise, die du benutzt hast) ist echt schön, ich bin jeden Herbst und ab und zu auch im Sommer da:)

©Fion Mutert. Powered by Blogger.