12.10.13

FREUNDE DER SONNE UND DES MEERES

Ritter und Burgen St Malo St Malo Familienfoto Cap Fréhel Cap Fréhel Nicht heute Cap Fréhel Cap Fréhel
Abenteuerliche Spaziergänge gemacht, zum ersten mal Schnecken gegessen, die letzte Wärme genossen, viel vom Film geschnitten, ne Latzhose getragen, ein Buch gelesen, Berlin vermisst, so wenig wie möglich französisch gesprochen, Crêpes gegessen, Esskastanien gesammelt die gar keine waren, Fahrrad gefahren, durch ein Maisfeld geirrt, kriminell mit Fahrrädern eine Hecke eines anderen Grundstücks überquert, gejoggt, Feuer gemacht, meine neuen Blundstones getragen, einen Hut gekauft, keine Postkarten geschrieben, geschaukelt, viel über Religion nachgedacht, Pläne für meine zukünftige Wohnung gemacht und noch gaaanz viel mehr. Ich war die letzten 2 Wochen in der Bretagne :) 
Allen die noch Ferien haben wünsch ich schöne Ferien und allen andern viel Spaß in der Schule...
Ich habe entschieden auf den Tagebuchtumblr jetzt auch digitale Bilder zu posten! Schaut vorbei.

Kommentare:

Ruth Fee hat gesagt…

"so wenig wie möglich französisch gesprochen" - das ist auch immer mein Ziel, wenn ich in Frankreich bin!! :D

Viktoria Balfanz hat gesagt…

der Text ist richtig toll !! <3<3<3
Und die Bilder natürlich auch :) <3

Josephine Postzich hat gesagt…

Die Bilder sind super! Ich mag vor allem das erste, aber ich fände es in schwarz-weiß glaube ich noch besser, auch wenn es schade um die schönen Farben wäre...
Außerdem finde ich die Bilder auf deinem Tumblr auch toll
http://jose-phine-p.blogspot.de/

Paula Bellamy hat gesagt…

Das erste Bild ist so coooool.
Aber allgmein sind die Bilder echt schön. :)

Hoang Quynh N hat gesagt…

Wunderschöne Bilder!
x, Hoang Quynh.

Lala hat gesagt…

Die Bilder sind total cool, die verkörpern so richtig das Gefühl der Freiheit!

Padii hat gesagt…

wunderschöne, aussagekräftige Bilder

Lara hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Lara hat gesagt…

Echt tolle Bilder!
Spiegeln die Freiheit wieder..
"so wenig wie möglich französisch gesprochen" Oh kann ich das nach voll ziehen!
xx
farbfeeling.blogspot.de

Kora hat gesagt…

Soo schön einfach nur :)

Himbeersalat hat gesagt…

wirklich sehr schöne Bilder! :) was benutzt du denn für eine Kamera? Also die analoge?

Lynn Krämer hat gesagt…

FION!!
danke für die Lebensfreude <3
Vermisse dich.

Marina hat gesagt…

richtig tolle bilder, die farben sind einfach mega :)

Eilatan hat gesagt…

Dein Blog ist so schön ! Deine Bilder ja sowieso !! Aber wenn du dann noch so schreibst bekomme ich immer ein Grinsen im Gesicht (:

©Fion Mutert. Powered by Blogger.