09.11.13

BLOGVORSTELLUNG

HALTS MAUL
Es gibt so viele tolle Blogs die gelesen werden müssen, und damit das passiert muss man sie fördern. Also alle Blogs mit über 333 Lesern halten das Maul und alle unter 333 sind voll nett und schreiben ein Kommentar mit ihrem Bloglink und ihrem Lieblingsfilm und einem Ort an den sie unbedingt irgendwann mal reisen wollen. Ich freue mich schon auf eure Blogs, wie lange ich es laufen lasse weiß ich noch nicht. Ihr müsst diese Aktion nicht bei euch verlinken und müsst kein Leser sein! 

Kommentare:

Shirley hat gesagt…

Hallihallo :) ich bin Shirley 14 Jahre jung und noch nicht lange am bloggen.Ich liebe Sneakers und das bloggen,auch wenn ich manchmal nicht die zeit dazu finde.Ein Ort an den ich mal reisen möchte,ist an einen See in Schweden,wo ich völlig für mich allein bin.Mein Lieblings Film ist "beim Leben meiner Schwester"


http://fundstuecke-shirley.blogspot.de/

Bettina hat gesagt…

hallo - find ich super deine aktion!
wir sind johanna und bettina haben einen Blog zusammen : young blood
einer meiner lieblingsfilme ist Remember Me und unbedingt reisen möchte ich nach San Diego

Pina hat gesagt…

also erstmal danke für deinen Kommentar *-* hat mich voll gefreut (:
so.. Ich bin Pina, im Januar dann 14 Jahre alt und ich blogge auf Mondlicht, hab aber gerade wieder angefangen. deshalb wärs auch besonders toll wenn du mich vorstellen könntest!
einen Lieblingsfilm habe ich gar nicht, glaube ich aber ich mag 'Frau Ella' und 'Titanic'. jaa Titanic. und 'Hände weg von Mississippi'
eigentlich will ich noch so viel reisen und am liebsten die ganze Welt sehen aber am meisten wünsch ich mir, mal nach Island oder Norwegen zu fahren. und Venedig. ok ich schreib viel zu viel tut mir leid! ich verlinkt dich im nächsten post auch wenn ich nich muss haha ;D
mondlichtkind.blogspot.de

nonebutyouu Sandi hat gesagt…

also da möchte ich gleich mal mitmachen und bin bereits Leser ;)
es gibt wirklich sehr viele Filme, die ich mag, aber einer meiner liebsten ist Inception. und reisen will ich unbedingt mal nach Canada, weil ich so viel schönes über das Land hör...
so jetzt noch zu meinem Blog, er ist ein reiner Fotografie Blog auf dem es alles mögliche an Bildern zu sehen gibt: http://nonebutyouu.blogspot.de/

Liebe Grüße Sandi ♥
ich würde mich riesig freuen wenn du meinen Blog vorstellen würdest

Lou hat gesagt…

Hey!
Ich heiße Lou, 15 Jahre und ich blogge auf http://lichtkunstx.blogspot.de/
Mein Lieblingsfilm ist Findet Nemo :D (Disney geht immer)
Unbedingt reisen möchte ich mal nach Paris <3
Liebe Grüße, Lou

Rachel Lichtzeit hat gesagt…

Ziemlich tolle Aktion! Danke!
Es gibt so viele Filme die toll sind und die ich sehr mag, aber welcher mir gleich als erstes einfällt ist "Ziemlich beste Freunde" (besonders, weils ein französischer Film ist. Denn ich lieeeebe französische Filme.)
Ich würde ziemlich gerne mal eine Weltreise machen. Aber einen Ort an den ich unbedingt reisen möchte ist definitiv INDIEN. Wenn ich mein Abitur fertig habe, möchte ich für ein Jahr dort hingehen. Es raten mir zwar viele davon ab, aber es ist mein Traum.

Achso meinen Bloglink sollte ich nicht vergessen:
http://parler-maintenant.blogspot.de/

liebe Grüße, Rachel

monika hat gesagt…

hey du.. da mach ich doch glatt mit. :D
monika | mein blog "Licht & Schatten" | die kinder des monsieur mathieu | ich kann mich nicht entscheiden welchen Ort ich unbedingt mal sehen will, aber ich weiß das ich gerne die ganze welt sehen und neue kulturen und menschen kennenlernen möchte! aber jetzt so spontan würde ich kuba sagen. ;)

grüße. Monika

Lucia und Alina hat gesagt…

gute Aktion :-)
also, wir sind zu zweit; Lucia und Alina.
Unser blog: http://crystalizing.blogspot.ch
und der Lieblingsfilm. schwierig. sehr schwierig. also auf einen kann ich mich nicht beschränken: The perks of being a wallflower/JUNO/Into The Wild und On The Road
und ich will eigentlich überall hin, aber momentan am allerliebsten nach Australien.

Würden uns über deinen Besuch auf unserem Blog freuen :)

Lucia hat gesagt…

liebendgern: ich bin Lucia, mein absoluter Lieblingsfilm ist ''Vergiss mein nicht'', (dicht gefolgt von ''Brokeback Mountain'') und ich will unbedingt mal nach Indien reisen, oder ziehen für ne Weile. unbedingt.
http://gingerhead-lucia.blogspot.de/

sixbillionfaces hat gesagt…

Hallo. Mein Name ist Tobias und bin 14 Jahre alt. Mein Bloglink : http://www.sixbillionfaces.blogspot.de/. und ich würde am liebsten mal die ganze Welt bereisen, haha :DD
Mein lieblingsfilm ist Love and Honar.

Anna-Sophia L. hat gesagt…

Super gute Idee, mal Blogs zu fördern, die es auch wirklich 'nötig' haben...
Mein Lieblingsfilm ist 'Greta', ein superschöner Film, der leider nicht wirklich bekannt ist. Und die Liste der Orte, an die ich mal reisen möchte, ist unendlich lange, aber was mir als erstes in den Sinn kam war Norwegen/Schweden!
Zu meinem Blog: ich bin momentan in Amerika und mache ein Auslandsjahr und versuche dieses Jahr bildlich festzuhalten, was aus Zeitgründen aber nicht so klappt, wie ich es mir vorgestellt hab.
Naja, ich würde mich sehr freuen, wen du mal vorbeischauen würdest..
Liebe Grüße!
capturedbird.blogspot.com

sarah xx hat gesagt…

Halli Hallo, ich sollte mich vielleicht erstmal vorstellen, aber ich finde dass kommt immer so förmlich und niemand in unserem Alter ist förmlich. Also hi, ich bin Sarah.

Es gibt so ungefähr 742658 gute Filme, aber ich find 'Wir Kinder vom Bahnhof Zoo' ganz gut (wenn dich die 742657 anderen intressieren, lass es mich wissen) und einen Ort den ich mal bereisen will ist das Wunderland um mit Alice Benjamin Blümchen Torte zu essen, falls es das da gibt.

Auch wenn ich nicht dabei bin, würde ich mich freuen wenn du trotzdem mal vorbei schaust: http://glitzerwodka.blogspot.de/

xx

til.schaebitz hat gesagt…

So, ich mache auch mal mit. Und um meine Chancen zu steigern merke ich mal an, dass ich dich echt mega sympathisch finde. Nein quatsch, finde ich wirklich und ich wollte es auch schon immer mal loswerden. Gibt viele Blogger, die gut fotografieren, aber kaum jemand schreibt so nachvollziehbar und persönlich wir du.

Also, ich bin Til, mein Lieblingsfilm ist derzeit 'the place beyond the pines' und ich wollte immer mal nach San Francisco. Da war ich jedoch dieses Jahr und mh, Rio wäre mal so ein Ort, der mich sehr reizen würde.

Genug gelabert, hier der Bloglink:
http://in-die-fresse.blogspot.de/

bea hat gesagt…

Peace, das nachfolgende wurde erfunden von einem rebellischen Wesen, welches die Momente des Lebens versucht auszukosten. Der Name des Wesens: bea.
Auf meinen Blog kommt alles was mich bewegt oder was ich nicht vergessen will. Also Fotos und Texte, wobei die Texte über mich und meine Gedanken meist überwiegen.
Was die Frage betrifft welchen Ort ich mal sehen möchte, gibt es für mich nur eine Antwort: Dänemark. Marielyst. Meer.
Ich war schon hunderte Male da, bin dort sogut wie groß geworden und ich würde diesen Ort immer noch für alles andere aufgeben. Dort lebt irgendwie ein Teil meiner Seele (und by the way, ist es auch der Ort an dem ich einmal sterben möchte).
Lieblingsfilm.. ich pendel zwischen "Beim Leben meiner Schwester" weil ich Filme und Bücher die von Krebs handeln einfach schrecklich schön finde und "Resident Evil", denn Horror-Zombie-Filme sind einfach fucking awesome.
Mein Blog ist (und bleibt auf unbestimmte Zeit) http://funkensturm.blogspot.de/ Denn ich finde das Leben ähnelt einem Funkensturm. Mein Teibt mit dem Wind nach oben, fällt wieder herab und die Ereignisse des Lebens jagen an einem vorbei so wie Aschepatikel in der Luft über einem Feuer.
Deshalb auch nur das reine Leben auf meinem Blog.

Twolyma hat gesagt…

Wir sind Marie & Lynn, 16.
Maries Lieblingsfilm ist 'Hände weg von Mississippi' & sie würde am liebsten einmal nach Island & Schweden & zu den Malediven.
Mein Lieblingsfilme sind alle 'Pipi Langstrumpf-' & 'die Kinder aus Bullerbü-' Filme, vielleicht weil ich sie mit meiner wundervollen Kindheit verbinde, wer weiß wieso meine Lieblingsfilme 'Kinder'filme sind?
Ich würde unglaublich gerne einmal zur Arktis reisen, & nach Finnland, Hauptsache im Norden.
TWOLYMA.BLOGSPOT.DE
Mh, die idee mit dem Lieblingsfilm & dem Ort ist wundervoll, dein Blog auch! <3 :-))

Täbby hat gesagt…

Oh Mann! Ich musste echt lachen als ich "alle Blogs mit über 333 Lesern halten das Maul" las!

Also ein Lieblingsfilm:
Herbie! Ich mag eigentlich kein Fernsehen, Filme nur manchmal. Aber alle diese Filme habe ich so sehr geliebt und abends mit meiner Schwester gemeinsam geguckt :)

Ein Ort, an den ich möchte:
Island.

Bloglink:
http://tubbyleins-licht-blick.blogspot.de/

Ich habe es jetzt mal verlinkt in meiner Sidebar :)

Ganz liebe Grüße
Täbby

Lara hat gesagt…

Super Aktion! :)
Ort: Es gibt so viele Orte an denen ich gerne hin möchte oder jetzt gerade sein möchte!
Film: Leider hab ich keinen Lieblingsfilm :( aber ich finde z.b. "Vergiss mein nicht" und "j'ai tué ma mère" gut...
Bloglink: http://farbfeeling.blogspot.de/
xx
lara

Anonym hat gesagt…

super aktion.

Liza T hat gesagt…

Also die üblichen Begrüßungsfloskeln lasse ich gleich mal weg, sind zu förmlich haha. Also..
Mein Name ist Liza und ich blogge auf
http://farblos-mit-ruehrei-am-morgen.blogspot.de/

Mein(e) Lieblingsfilm(e) ist/sind "Vielleicht lieber Morgen" (grandioser Film!)
und "Now is Good" (weil der Film genauso schön aber auch traurig ist, wie das buch)
Und auf meiner Reiseliste stehen ganz oben Alaska und Amsterdam. ♥

änna hat gesagt…

Dada http://imagine-this-situation.blogspot.de/. Ich würde sagen, unter dem Aspekt, dass ich nicht besonders gerne Filme schaue, das "Auf der anderen Seite" ziemlich genial ist! Ich würde gerne eine Weltreise machen...

Kora hat gesagt…

Hallihallo & Guten Tag - da mach ich mit :D
Mein Lieblingsfilm ist momentan "Von der Kunst, sich durchzumogeln", weil er glücklich macht.
Und ich will mal nach Kongo und unbedingt einmal durch ganz Asien. & eigentlich noch an sooo viel mehr Orte.. (:
Bloglink
:)

Lala hat gesagt…

Soo, da mach ich doch gerne mit :)
Ich hab haufenweise Lieblingsfilme, aber "Swimming Pool" ist mein momentaner Favorit, weil ich ihn so inspirierend finde :)
Reisen möchte ich unbedingt mal nach Amsterdam oder Cherbourg :)
http://allineedistalkingtothemoon.blogspot.ch/

Lynn Krämer hat gesagt…

hey süßi,
Mein Lieblingsfilm ist Herr der Diebe und ich möchte unbedingt nach Mexiko, weil ich hier so viele Mexikaner kennen gelernt hab. Ich nehm dich mit zum backpacking wenn du willst, habe schon von vielen n Bett angeboten bekommen :)
<3
http://blueberriesnpancakes.blogspot.ca/2013/
und nach canada komm ich auch wieder.

Joo ana hat gesagt…

Hallo ich bin Joana , vielleicht weißt du noch wer ich bin , da ich dich mal angeschrieben habe und dir gesagt habe wie sehr ich deine Bilder einfach liebe.
Aber darum geht es hier ja nicht.
Dies ist mein Blog : woonderful-life-please.blogspot.de

Lieblingsfilm habe ich keinen,da ich alle Filme liebe , die ans Herz gehen..
Ich möchte unbedingt mal nach "uluru" es ist ein Berg in Australien und er ist wunderschön..

Hoang Quynh N hat gesagt…

Dann bin ich mal voll nett, haha. 333 ist übrigens eine tolle Zahl. Du kennst meinen Blog wahrscheinlich schon, aber hier ist nochmal der Link, weil ich ja voll nett sein wollte:
http://hoang-quynh-nguyen.blogspot.de/
Mein Lieblingsfilm ist "The Perks Of Being A Wallflower", du kennst ihn vielleicht. Und ich will unbedingt einmal nach England, in die USA und nach Neuseeland.

x, Quynh.

sarah-yael hat gesagt…

Dein Blog ist ja mal richtig cool! Da wird man doch glatt Leser! :) Deine Aktion hier finde ich auch supi & da mache ich doch gleich mal mit!

Zu mir & meinem Blog:
Name: Sarah Yael
Link: www.sarah-yael.blogspot.com
Lieblingsfilm: ähm, zu viele... von Soul Surfer bis The Perks of being a Wallflower.
Wo ich gerne mal hinmöchte: bin ich bereits, Sydney Australien. Will hier nie wieder weg! Gibt aber noch viel mehr Orte, wo ich hinmöchte (z.B. Südafrika, Israel wieder, Indonesien und und und).

Liebe Grüße!

Lisa hat gesagt…

Ich bin Lisa, 17. Mein Lieblingsfilm ist "The Virgin Suicides" und ich will auf jeden Fall mal nach Schweden um da Polarlichter zu fotografieren. (:
Mein Blog: http://the-darkside-of-the-sun.blogspot.de/

Nina. hat gesagt…

Das ist ja wirklich eine geniale Aktion! :)
Ich heiße Nina, bin 16 Jahre alt und mein Bloglink ist:
peopleturningmeoneway.blogspot.com

Mein Lieblingsfilm ist "Shutter Island" und der Ort, an den ich unbedingt mal reisen möchte, ist Irland - sich in einen Pub setzen, gemütlich ein Guinnes schlürfen und die Langschaft genießen! Genügend Fotostoff, am besten noch mit Freunden! :)

Liebe Grüße! <:

Lena hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
johanna hat gesagt…

ahoi!
johanna, 16, hab schon n paar mal meinen blog komplett gelöscht und wieder neu angefangen und jetzt halt auch wieder und keine ahnung, da find ich deine aktion halt schon mal ganz nice
lieblingsfilme alice im wunderland und gatsby, ich will nachm abi erstmal für n jährchen nach neuseeland.
www.mondkjnd.blogspot.com

SchwalbenAnDenHalsx hat gesagt…

Dann probiere ich auch mal mein Glück :)
Ich heiße Sabrina, bin 21 Jahre alt und mein Blog ist SchwalbenAnDenHals. Dort poste ich hauptsächlich Fotos bzw Fotografie und versuche mich hinsichtlich dessen zu verbessern und weiterzuentwickeln, auch wenn ich selber noch nicht so lange beim Bloggen dabei bin.


Mein Lieblingsfilm ist wahrscheinlich der erste Harry Potter (und eigentlich alle anderen Teile auch! ^____^). Für mich ist und bleibt der Film einfach immer was besonderes, weil er ein sehr großer Teil meiner Kindheit darstellt und die Figuren einfach wie ein zweites zuhause sind, mit dem ich aufgewachsen bin
.
Ein Ort, den ich unbedingt in der nächsten Zeit bereisen möchte ist New York und zwar mit meiner besten Freundin. Bislang hat es noch nicht geklappt, weil wir durch unsere Arbeit nicht gemeinsam frei bekommen. Aber New York ist für uns einfach ein Ort der Träume, die wir leben möchten, der Freiheit und diese unglaubliche Größe. die wir so gerne zusammen erleben möchten.

Ich entschuldige mich schonmal für meinen kleinen Roman und wünsche noch einen schönen Restsonntag :)

Elisabeth G.G. hat gesagt…

Hey =)

Ich mache auch gerne mit meinem 27-Seelen-Blog mit... Das geht sich gut in der Grenze aus *lach*

Ich heiße Elisabeth, bin 19 und komme aus Wien. Ich habe einen Fotoblog, wo ich aber auch meine Texte und Zeichnungen online stelle ...
Weil mich Wortlose Fotoblogs langweilen, erzähle ich gerne etwas zu meinen Shootings und den Bildern.

Mein Lieblingsfilm ist The Fall und ich würde gerne nach Indien reisen, wegen den Farben und Stoffen. Aber die Liste ist noch sehr lang ...

LG
Elisabeth
http://elisabethgatterburg.blogspot.co.at

Rebeca hat gesagt…

Rebeca|15|firmaments

Lieblingsfilm: the other woman und auch ein ganz toller film: the butler
Und ich will unbedingt irgenwann mal nach Alaska,aber abgesehen davon würde ich sowieso generell liebend gerne eine Weltreise machen haha

Luise Lotte hat gesagt…

hey,
wir sind caro und luise und posten hauptsächlich fotos auf
oh-tach.blogspot.com
mein absoluter lieblingsfilm ist "oh boy". und ich würde sehr gerne mal nach havanna, die farben und häuser sind so toll und die menschen so voller lebensfreude und überall ist musik. liebe grüße :), luise

Charlie hat gesagt…

hey,
ich heiße charlotte aber charlie ist immer besser.
Mein Blog heißt "früher war alles besser" und ist unter http://butiwillwaitforyou.blogspot.de/zu finden.
Zu meinen Lieblingsfilmen gehören alle Teile der Harry Potter Film Reihe, nicht weil die filmtechnisch so gut gemacht sind, sondern weil die Story toll ist.
Ich möchte unbedingt mal nach Rhodos reisen.

Liebe grüße
Charlie

Melli hat gesagt…

Da mache ich doch gerne mit! Mein Lieblingsfilm ist "Vielleicht lieber Morgen" und ich würde unheimlich gerne mal in die USA, nach Californien und New York..
Das ist mein Blog: http://dfjavep.blogspot.de/
Und du hast eine neue Leserin, dein Blog gefällt mir nämlich richtig gut!
Liebste Grüße, Melli <3

Lena hat gesagt…

Ich mag mitmachen, mein Lieblingsfilm ist 'die Reise ins Labyrinth ' höhö ein Hoch auf Kinderfilme und ich würde sehr gerne mal nach Südafrika:)
Leserin bin ich auch schon.. ^-^
Lena <3

Bunte Streusel hat gesagt…

Hei ho :b
Hier erstmal mein Bloglink:
http://freelikeabirdy.blogspot.de/

meine Lieblingsfilme stammen aus sehr unterschiedlichen Kategorien,
ich mag 'Project X', 'Fack ju Göthe' (haha), die Harry Potter Filme und solche alten Highschool Filme, wie zum Beispiel 'Clueless - Was sonst?'.

Meine Wohin-ich-mal-reisen-will-Liste ist extrem lang, eigentlich würde ich gerne überall hin, haha.
auf der Spitze steht aber Kalifornien.

Also.
Halts Maul, sei voll nett & stell mich vor!! :D ~ ne also ich würde mich echt riesig freuen :)) ♥

Liebe Grüße
Noa :)

Alexandra hat gesagt…

find' ich richtig super, dass jemand mal sowas macht. :) mein lieblingsfilm ist "the lovely bones" weil die geschichte so mitreißend und alles so unglaublich gut gemacht ist..
top-reiseziel ist asien auf jeden fall, aber eher so richtung thailand, vietnam und indonesien. :)

www.lichtschimmer.blogspot.com

liebe grüße, alex :*

Julia hat gesagt…

Öh hi, ich bin die Julia bin frische 17 und ja ehm mir gehört der Blog http://mitternachtstraeumerin.blogspot.de
Mein Lieblingsfilm ist (wenn man mal von den Harry Potter Filmen absieht) definitiv vielleicht lieber Morgen (aber am liebsten auf Englisch) eh ja wer den Film nicht kennt sollte ihn sich unbedingt mal anschauen oder das super duper Buch dazu lesen. Ja Top Reiseziel ist der Mond, aber da das ziemlich unwahrscheinlich ist nenn ich jetzt einfach mal London.

Larissa hat gesagt…

Das ist aber nett von dir :)
Ich heiße Larissa oder bin wahlweise auch Colin, der Roboter. Ich habe hundertausend Lieblingsfilme, aber dieses Jahr habe ich "Hot Fuzz" sehr exzessiv geguckt. Und ich möchte mal nach Island und Russland und die Ostsee entlang. Hauptsache nicht in solche Länder, wo ein Hotelbunker neben dem nächsten steht.

//Larissa von colinthehappyrobot.wordpress.com

zickzackkind hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
zickzackkind hat gesagt…

hey du, ganz, ganz toll, deine Blogvorstellungsaktion! Ich hab gerade erst angefangen zu bloggen und definitiv noch unter 333 Leser... genau gesagt unter 33 und ganz genau gesagt... naja egal. Jedenfalls mag ich meine Texte mit euch teilen und hätte super gerne auch Kommentare dazu, weswegen Leser ganz wichtig sind, für mich!
Mein Lieblingsfilm ist "Berlin Calling", bei "Wolkenatlas" muss ich immer weinen und dann gibt es da noch so dies und das.
Ich träume eigentlich immer von Brasilien, von Rio de Janeiro und dem Regenwald.
<3
zckzckknd.blogspot.de

caje hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Trang hat gesagt…

Hej,
da mache ich doch auch mal mit: http://kopfweg.wordpress.com :)
Zu meinen Lieblingsfilmen gehört Fight Club - wirklich festlegen kann ich mich da nicht, aber Fight Club ist sehr empfehlenswert, falls du ihn noch nicht geschaut hast. Hat definitiv viel Tiefe und einer dieser "Must See"-Filme.
Die Frage mit dem Ort kann ich leider nicht beantworten: Ich hoffe einfach, dass ich möglichst noch viele kennenlernen werde. n_n

Bis dann!

herzballon hat gesagt…

Hey :)
Ich bin Anneke, 17 Jahre alt und mein Lieblingsfilm ist ...
Uh, dass ist schwer. Ich kenne viele gute Filme, aber der mit dem interessantesten Titel ist auf jeden Fall "Männer die auf Ziegen starren" :D
Ich möchte unbedingt mal nach Asien. Allein die Farben, die ich mit diesem Kontinent verbinde, sind unglaublich. Zum Fotografieren stelle ich es mir dort unglaublich schön vor.
Anneke <3

www.herzballon.blogspot.com

Raphael Domin hat gesagt…

raphael, perks of being a wallflower, ich muss einfach alles mal sehen

www.raphaeldmn.blogspot.de

Cari Knief hat gesagt…

aloha ♥
ich bin cara 16 jahre alt aus der wunderschönen stadt münster.
mein lieblingsfilm ...echt ka :D
vielleicht perks of being a wallflower aber das buch ist einfach tausend mal schöner ...
außerdem gibt es so viele tolle filme!
ich will unbedingt mal nach berlin ;) und nach los angeles ♥
meinen blog findest du hier:
www.onehundretthings.blogspot.com

alles liebe
cara

entenfutter. hat gesagt…

heyho, ich bin marleni und meinen blog findest du hier http://smsfuerhannah.blogspot.de/
mein absoluter lieblingsfilm ist seven pounds!
ohje, es gibt so viele länder und städte in die ich gern reisen will...spontan fallen mir istanbul, stockholm, new york und portugal ein :)

Pina hat gesagt…

nein nein nein halt stop der beste Film auf der ganzen Welt ist 'die fabelhafte Welt der Amelie'!! ich hab den gerade wieder gesehen und der ist einfach nur so. so. schön. sry dass ich meine Meinung ändern muss :x

Milena Müller hat gesagt…

hallöchen!:) ich liebe deinen Blog und deinen Musikgeschmack!

mein Lieblingsfilm ist 'I killed my mother'.
An einen Ort? schwierig, am liebsten überall hin! gibt doch so vieles zu entdecken. London, Paris, Kanada, Kalifornien, Australien, Neuseeland, skandinavischen Inseln und viele mehr!

http://y-ounglife.blogspot.ch

Laura hat gesagt…

Hallo!:)
Also erstmal mein Blog ist:
http://whynotglittertoday.blogspot.de/
Und mein Lieblingsfilm ist zum einen Gatsby aber auch Vielleicht Lieber Morgen. Okay bei den Orten gibt es mehrere;) Also Amsterdam, Los Angeles, Seattle und nach Neuseeland.

Liebe Grüße Laura:)

caje hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
caje hat gesagt…

die aktion finde ich richtig toll von dir! :)

ich heiße caro, bin 19 jahre alt und meinen blog findest du hier: http://nordsee-maedchen.blogspot.de/

ich liebe filme. besonders alte filme. am liebsten mag ich "la boum - die fete" mit sophie marceau. :)

und skandinavien hat's mir irgendwie schon immer angetan. sommer in schweden, winter in finnland und so. da muss ich unbedingt mal hin.

liebe grüße!

Annelie Schulze hat gesagt…

Hey, ich bin Annelie und 15 Jahre alt:) Mein Blog: http://unsaidx.blogspot.de/
Ich habe so einige Lieblingsfilme und es wechselt ständig bei mir.. Aber jetzt gerade würde ich sagen "Prisoners" super Film und echt mitreißend.
Ich möchte zu so vielen Orten reisen, am Besten ne Weltreise machen.. Nach Brasilien und die Schweiz zum Beispiel..

E▲SY hat gesagt…

http://jung-und-abgefuckt.blogspot.de/.
mein Lieblingsfilm ist Bevor ich sterbe und ich möchte unbedingt nach Island <33

Lara♥ hat gesagt…

Hey,
ich bin Lara 15 Jahre alt und blogge auf http://spiegellicht.blogspot.de
Mein lieblingsfilm ist Upside Down und ich möchte unbedingt mal nach Island und Neuseeland :)
Liebe Grüße♥

Klara hat gesagt…

http://nichtalleskanneinennamenhaben.blogspot.de
Rebell in Turnschuhen ist einfach immer toll. Ich liebe diesen Film seid ich ihn mit 8 das erste Mal gesehen hab. Ich würde furchtbar gerne mal nach Schweden Japan und Südafrika.

Ella hat gesagt…

http://likerain.blogspot.com

Pride and Prejudice oder Prinzessin Mononoke, tut mir leid, aber so verschieden die beiden sind, sind beide einfach viel zu gut, um sich für den anderen zu entscheiden.

irgendeine riesige Wüste.. oder Amerika, das ist wahrscheinlich einfacher. Berkerly, California. um endlich mal meine Cousins zu sehen.

Ella

Lori hat gesagt…

http://nmls-yeah.blogspot.com
Elle s'apelle Sara (absoluter Tipp! Ich heule NIE bei Filmen, außer bei dem.)
Raus aus Europa; mein Sternbild (Südhalbkugel) und Nordlichter (höchster Norden) sehen!
Au revoir, Lori

PS: Verlinkt bist du trotzdem! :P

Viktoria Balfanz hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Viktoria Balfanz hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Viktoria Balfanz hat gesagt…

Das ist jetzt mein dritter Kommentar weil ich mich zwei Mal verschrieben habe, sorry.

http://viktoriabalfanz.blogspot.de/

Ma prmière fois.

Island

Liebe dein Blog ♥

Tru Di hat gesagt…

hey ya !
Ich bin gerade in Wales und da möchte ich auch erstmal bleiben, aber später möchte ich durch die ganze Welt reisen, aber ich würde unheimlich gerne mal nach Island. Mein Lieblingsfilm ist "Ferris macht Blau" und " Krieg der Knöpfe"-ich kann mich nicht entscheiden...
Liebe an deinen Blog ! Trudi
http://1262klmtr.blogspot.co.uk/

Hanna L. hat gesagt…

Heeey <3
Also ich heiße Hanna und habe gerade erst angefangen mit dem Bloggen und würde mich über ein bisschen Unterstützung wirklich freuen ;)
Ich finde viele Filme sind echt richtig gut, aber zu meinen Lieblingsfilmen zählt auf jeden Fall 'Ziemlich beste Freunde', der ist einfach so genial und 'Fuck ju Göthe', der jetzt erst neu ist, aber ist auch soo lustig.. nur zu empfehlen!
Und ich würde sehr gerne mal nach China oder so fahren, wo man Pandabären aus nächster Nähe betrachten kann. ;)
liebst Hanna

Golden Alice hat gesagt…

Hallo, ich bin Alice und bin neu hier. Meine Lieblingsfilme sind Fluch der Karibik 1 und Der Teufel trägt Prada. Später will ich um die Welt reisen und so viele Orte wie möglich geniesen.
http://h-e-r-z-s-c-h-l-a-g.blogspot.de

Lena hat gesagt…

Das ist auf jeden Fall die geilste Blogvorstellung an der ich jemals teilgenommen habe (y)
Mein Blog: lenalich.blogspot.de
Mein derzeitiger Lieblingsfilm: Another Earth (wirklich sehr inspirierend, wie ich finde)
Und ich möchte unbedingt mal nach Indie reisen. Geilste Kultur!
Liebe Grüße Lena

Lunaire hat gesagt…

Super Aktion!

Mein Link: http://realityisapointofview.blogspot.de/

Film: The Fountain

Ort: Zur Zeit... weg. Raus aus Deutschland auf jeden Fall. Ansonsten wenn ich mich entscheiden müsste gerne mal Afrika oder Neuseeland.

LG Steffi

lara hat gesagt…

Hi, ich bin Lara, 18 und das hier ist mein Bloglink:

http://lama-on-the-run.blogspot.de/

Ich liebe es zu reisen und habe deswegen ziemlich viele Orte die ich noch erkunden möchte! Indien oder Island z.B. wären meine Traumziele!
Und zu guter letzt kann ich mich einfach nicht für einen Film entscheiden. Ich liebe sooo viele Filme. Dramatisch oder Komödie, egal. Aber ich kann jedem die Louis de Funés Filme ans Herz legen! Sie sind wirklich lustig und außerdem liebe ich alte Filme :)

Okay das wars jetzt aber auch :D!
LG

Penny Lane hat gesagt…

Hallo,

ich bin Moni
http://imagicallery.blogspot.de

Lieblingsfilm: Hui, schwierig...was ich immer wieder gerne anschaue ist Herr der Ringe Teil I.

Land, wo ich am liebsten hinmöchte...noch schwieriger, aber Neuseeland steht gerade ganz oben!:)

LG
Moni




pauula hat gesagt…

haha du bist ja mal cool drauf!! :D
http://bildersuchtii.blogspot.de/
Lieblingsfilm(e): Harry Potter ♥,now is good, vielleicht lieber morgen.
Esgibt garnicht nur einen Ort an den ich reisen möchte, ich würde mir am liebsten einmal jeden Kontinent angucken, aber am liebsten würde ich nach Kanada oder Island. An zweiter stelle würde dann Norwegen kommen :)

Schwarzgekleidete hat gesagt…

Hallo! Verdammt coole Aktion!
Also mein Name ist Anni und ich blogge seit Februar 2011 auf "Kaleidoscopecolors turn into your face." -> http://sommerhollywoodschaukel.blogspot.de
Lieblingsfilme hab ich viele, zurzeit an der Spitze streiten sich aber noch Donnie Darko und Hard Candy. Das sind aber nur wenige, von den 10.000 Filmen, die ich liebe.
Es gibt zwei Orte, die ich gerne besuchen würde: Neuseeland und Venedig. Einfach nur, weil ich verdammtes Fernweh bekomme wenn ich Bilder davon sehe.


Liebe Grüße

Amelie♥ hat gesagt…

Ich heiße Amelie und mein Lieblingsfilm ist Das Leuchten der Stille und an zweiter Stelle Inside Man!
Es gibt zwar zwei Filme, die ich unglaublich mag, aber nur einen Ort an den ich unbedingt mal reisen möchte. Nach Norwegen hoch zum Nordlicht, ja das wäre mein Traum. Ich kann mir diese Lichter zwar noch nicht wirklich vorstellen, aber dort ist es bestimmt magisch. Und im Norden ist's eh schön! Das Meer, der Wind, der Regen und den Geruch nach Freiheit. Unbeschreiblich schön und steht bei meinen Reisezielen auf jeden Fall ganz weit oben. :)
Liebste Grüße
scenery-photographer.blogspot.de

eNNa hat gesagt…

Hallooooo ersteinmal:Dein Blog ist toll!Wir sind Lina und Phi und das ist unser Blog der seit einer Woche besteht:http://enna-blog.blogspot.de/
Phi will unbedingt mal nach Afrika und Lina nach Indien. Wir haben beide nicht so wirklich einen Lieblingsfilm aber Phi findet "Der selsame Fall des Benjamin Button" ziemlich gut. Super das du diese Aktion machst.

Michelle hat gesagt…

http://thewhitestripesareawesome.blogspot.co.at/
Herr der Ringe - die zwei Türme
und ich würde gerne mal nach Lappland (dahin, wo's so kalt ist, dass die Moskitos in der Luft einfrieren)

CVN hat gesagt…

Hallo Fion ich bin zufällig auf deinen Blog gestoßen und muss sagen das ich beeindruckt bin. In der Art und Weise in der du deine Texte verfasst steckt so viel Emotion . Ich kann dir beim Lesen folgen wie ein eigener Gedankengang und bin selbst überrascht wie oft mich ein deja vu überfallt. Ich finde deinen Blog echt klasse ! mach weiter so !
Ich würde mich sehr freuen wenn du mal bei meinen vorbei schauen würdest. Und ihn vllt sogar vorstellst ^^

LG Carele

www.justasneakpeek.blogspot.com

©Fion Mutert. Powered by Blogger.