13.11.13

ZU VIEL DAS VERGESSEN BLEIBT

Rocky Horror Rocky Horror
Rocky Horror
Was mach ich bloß? Ich will haben was sich gut anfühlt und zwar für immer. Sag mal wie schnell verging schon wieder die Zeit? Ich muss weg ich lass nichts hinter mir. Ich will mehr erleben als mich nur erinnern. Ich genieß den Moment. Nichts hält diesen Streifen an. War wohl die schönste Zeit, zu viel das vergessen bleibt. Ich trau mich kaum die Augen zu schließen, will in Zukunft nichts verpassen, wachsam bleiben und genießen. Nicht mehr an morgen denken, jeden Moment erleben. Heute ist der Tag von dem wir später reden! - Clueso, Zu schnell vorbei

Kommentare:

Josephine Postzich hat gesagt…

'sag mal wie schnell verging schon wieder die zeit?' war vorher mein blogname. ich liebe clueso lieder!
tolle fotos :)

Lynn Krämer hat gesagt…

ihr süßen!
was macht ihr da? halloween?
bis bald :*

Lala hat gesagt…

Haha sieht super aus! :D

Lisa hat gesagt…

Kannst du mir eine analoge Spiegelreflex empfehlen?

©Fion Mutert. Powered by Blogger.