01.01.14

BESSER

YASMINA UND EMILY
Freut euch auf Morgen, freut euch auf den Tag an dem es besser wird. Es wird besser, immer immer besser. Lächelt eine Minute lang um von der schlechten Laune wegzukommen. Lächelt über das ganze Gesicht, es muss wehtun und sich ganz falsch anfühlen. Nach der Minute geht es euch besser. Ich weiß es ist schwer aber legt den Laptop weg wenn ihr schlechte Laune habt, lest ein Buch oder guckt einen Film, schaut euch Fotoalben an oder macht einen Spaziergang. Der Laptop wird euch nicht glücklicher machen. Oder schlaft und sagt euch, dass es morgen besser sein wird. Denn das wird es. Morgen wird es besser. Sagt ja und gebt euch zufrieden mit dem was ihr habt. Irgendwann werde ich die Welt bereisen.

Kommentare:

Lala hat gesagt…

Der Text ist so toll!

Be hat gesagt…

Wow, was für ein toller und vor allem wahrer Text! Das Bild passt richtig gut dazu :)

Eilatan hat gesagt…

Ach Gottchen.. der Text ist wundervoll, sehr sehr schön geschrieben und vom Inhalt her könnte er glatt aus meinem Kopf kopiert worden sein (: Wer weiß vielleicht begegnet man sich auf den Weltreisen ja xb

karla.mumford hat gesagt…

ach danke fion.

Leonie hat gesagt…

Oh nein, schon wieder so perfekt. <3

Rachel hat gesagt…

Schöner, schöner Text und ein tolles Lied dazu. Kannst du mir sagen, wie es heißt?

©Fion Mutert. Powered by Blogger.