08.01.14

WE PRESS PLAY, DON'T PRESS PAUSE

NIE VORBEI
In 3 Jahren wird wieder alles anders sein. Ich bin 18, hab mein Abi und bin hoffentlich unterwegs in der großen, weiten Welt. Vielleicht werde ich andere Freunde haben, andere Klamotten tragen. Bestimmt gibt es dann ein iPhone 7 oder 8. Es wird noch so viel kommen und man hat auf eine sonderbare Art und Weise null Einfluss auf seine eigene Zukunft. Natürlich sind es die eigenen Entscheidungen, aber während man die fällt kennt man das Ergebnis nicht. Ich bin in der letzten Hälfte des Frühlings angelangt, meine große Schwester hat bald Sommer. Ich freue mich auf den Sommer.

Kommentare:

Lena hat gesagt…

genau das mussten wir heute in der französischarbeit schreiben, einen Blogeintrag über die Zeit nach unserem Abi :)

Leonie hat gesagt…

oh, wie schön.
und damit meine ich die musik und den text und das photo und dein zimmer und deinen blog und deinen charakter und einfach alles. ♥

monika hat gesagt…

schön . gut geschrieben. :D . ich hab heute über fast das gleiche geschrieben. bei mir sinds (nur) noch 12 wochen bis zu meinen maturaprüfungen (euer abi). schlimm wie schnell die zeit vergeht.
liebe grüße. Monika

monika hat gesagt…

ja das stimmt. du hast recht. ich freu mich schon rießig auf das was danach kommt. weg von zuhause, fotoakademie, .... da wird so viel neues passieren. aber mir wird auch die zeit mit meinen mädls abgehen. war schon schön irgendwie. ;)

Lala hat gesagt…

Schöner Post! Das Bild ist sehr inspirierend :)

Lisa hat gesagt…

Ich liebe deinen Schreibstil ♥

Würde mich freuen, wenn du mal bei mir vorbei schaust. Ich habe gerade wieder angefangen :)
gaensebluemchen95.blogspot.de

naomi hat gesagt…

mag den text total gern :) mir gehts nämlich auch bald so, von wegen abi (also ich hoffe es zumindest hahaha..)

Leonie hat gesagt…

Laut Duden heißt es der Kommentar, aber ich frag mich das auch immer! ^^
Vielen lieben Dank, aber eigentlich sollten die Bilder nicht verzerrt sein und bei mir sind sie es auch nicht. :o

alex. ♥ hat gesagt…

Ich liebe deinen Blog. Ich komme alleine wegen der Musik die du immer zu deinen Post, postest vorrbei weil du denn hagenau gleichen Musikgeschmack wie ich habe. Von deinen noch dazu passenden Texten und Bildern will ich erst garnicht reden. Hör nicht auf zu bloggen! Klingt zwar blöd und obwohl ich dich auch garnicht kenne aber du bist mit deinem Blog einwenig ein Lebensteil geworden. Ich schau mir jeden deiner Blogpost an! :D Danke dafür. :)

©Fion Mutert. Powered by Blogger.