21.01.14

YOUTUBE


Einen wunderschönen guten Tag. Seit ein paar Wochen habe ich mir in den Kopf gesetzt mir einen YouTube Channel zu machen um dem Internet noch ein bisschen mehr von meinem Leben zu geben. Ich bin sehr aufgeregt und gespannt was daraus wird. Natürlich hoffe ich das Beste und freue mich sehr über Anregungen. Ich fänds super cool wenn ihr mir folgt, mein erstes Video liked oder einfach nur ab und zu meine Videos anseht. Ich werde meinen Blog natürlich behalten und hier auch nicht jedes mal wenn ein neues Video da ist hier posten das es da ist, ich werde weiterhin der Selbe unregelmäßig postende Fion sein. Und ich möchte die Chance nutzen allen die mir bisher gefolgt sind von ganzem Herzen zu Danken für alles was ihr mir ermöglicht habt. Ohne euch wäre ich heute nicht so wie ich jetzt bin! In 3 Monaten wird das Ding hier 2 Jahre alt. 
Also hier ist der Link zum YouTube Channel: http://www.youtube.com/user/fioniimo/

Kommentare:

Quynh N hat gesagt…

Gleich mal abonniert, du bist mega sympathisch, Fion! :)

Ich hab mir auch schon seit längerem überlegt, Videos zu machen, aber irgendwie hab ich mich nie getraut, haha. :D Jedenfalls, freue ich mich auf deine Videos!

x, Quynh.

Lori hat gesagt…

Du schnippst schon ziemlich gerne! ;D Die Idee ist aber cool, ich freu mich!

Marte hat gesagt…

oh man, ich find deine haare sooo cool :D musste ich dir mal sagen! :D

toni hat gesagt…

Finde dich auch sehr sympatisch, vielleicht treffen wir uns ja in Thailand oder auf dem Mond :-)
Mach weiter so :-)

Beste Grüße!

Leonie hat gesagt…

oha, ich steh auf deine Haare!!! <3

Lisa Kle hat gesagt…

haha wie sympatisch ist denn bitte deine stimme und dein ganzes auftreten? bin voll begeistert von deinem blooooog.

Eric Rausch hat gesagt…

Schicker Blog. ;)

Grüße Eric
http://my-stylebox.blogspot.de/

Paulina hat gesagt…

ich finde das video supercool! weiter soo :)

http://pauli-xy.blogspot.de

©Fion Mutert. Powered by Blogger.