10.02.14

WE'LL STAY QUIET UNDERNEATH SHOOTING STARS

Irgendwann Irgendwann Irgendwann
Ich bin zurück aus einer wunderschönen Woche Skifahren und bin jetzt dauerhaft bei der Berlinale und mein Kopf ist so so voll das ich es nicht schaffe alles zu ordnen. Genießt alles, schaut euch die Sterne an und genießt besonders den Frühling der früher als erwartet gekommen ist und hoffentlich auch bleibt.

Kommentare:

Charlie hat gesagt…

richtig wunderschöne bilder.
Ich bin auch am überlegen, ob ich mir dieses jahr mal einen film von der berlinale angucke.
wo genau hast du diese fotos aufgenommen?
liebe grüße
charlotte

Quynh N hat gesagt…

Ich wünschte, ich könnte Sterne fotografieren, aber die sieht man in der Stadt so selten (bzw. nicht in der Menge). Die Fotos sind mal der Wahnsinn, ich liebe sie.
x, Quynh.

Josie Papaya hat gesagt…

Richtig schöne Bilder :)
Was hast du für eine genaue Belichtungszeit und Blendenöffnung gewählt?

LG Josie

liacc.blogspot.de

Larissa hat gesagt…

Wunderschön! Hier in der Stadt wird das mit den Sternen wohl auch eher schwierig. Zumal es die ganze Zeit so doof bewölkt ist.

Lala hat gesagt…

Ich beneide dich soooo sehr, ich will auch zur Berlinale!! :D
Und die Bilder sind traumhaft :)

liv hat gesagt…

Super Bilder!
Was für ne Belichtungszeit und Blende hast du dafür eingestellt wenn ich fragen darf? :)
Viele Grüße aus dem Schwarzwald :D

Bettina hat gesagt…

find ich unglaublich gut die Bilder!
young blood

E▲SY hat gesagt…

die bilder sind richtig schön *o*
möchtest du mir vielleicht erklären,wie du die bilder gemacht hast? :))

©Fion Mutert. Powered by Blogger.