16.04.14

NEW YORK

NEW YORK

Kommentare:

Lisa hat gesagt…

Wunderschönes Bild. So einfach und doch vielsagend.

Liebe Grüße,
Lisa
Perspektivenwechsel

monika hat gesagt…

schön.

lara hat gesagt…

Das Licht sieht toll aus! New York ist eine wirklich beeindruckende Stadt!

Bettina hat gesagt…

das Bild alleine lässt mich New York so unglaublich vermissen!
young blood

Marley hat gesagt…

Das sieht extrem interessant aus!

michaela alexandra hat gesagt…

Fion, erstmal sorry, dass ich erst so spät auf deinen kommentar antworte, ich war so lang nicht mehr auf blogger und hab das alles erst jetzt gelesen. vielen vielen dank für die lieben worte, es hat mich wirklich sehr gefreut das zu lesen hihi, genau das will ich einfangen, freude, liebe, gefühle generell, freundschaft, die kleinen momente und details im leben.. und wenn ich das deiner meinung nach auf meinen fotos einfange, dann freut mich das wahnsinnig! viel spaß dir übrigens in new york, gutes gelingen beim gitarre spielen und schreib bitte weiterhin so schöne texte, hast wirklich talent im schreiben :)

michaela alexandra hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
naomi hat gesagt…

so schön
ich will auch nach new york ey

©Fion Mutert. Powered by Blogger.