13.05.14

FIND YOUR SPACE

FIND YOUR SPACE
Als Jugendliche wird uns vorgeworfen uns zu verstecken, zu verschließen und alles was mental älter ist als man selbst zu meiden. Und das tun wir auch aber das ist die einzige Möglichkeit da durch zu kommen. Uns wird vorgeworfen IMMER am Handy zu sein und IMMER Stöpsel (man kann sie auch Kopfhörer nennen aber psssst) im Ohr zu haben. Jede Generation bringt etwas neues und jedes mal ist es die schlimme Jugend von heute die am Ende an der Apokalypse schuld sein wird. Aber die, die über die Jugend von heute schimpfen waren auch mal die Jugend von heute. Versteck dich wenn du überfordert bist und komm raus wenn du bereit bist. Hör nicht auf die, hör auf deine Musik, dein Zimmer, dein Tagebuch, deine Welt.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

ich bin zwar teilweise deiner Meinung, aber Vieles wird uns auch vorgeworfen, weil es uns schadet bzw. wir unsere Jugend mit pausenlosem Blick aufs Handy versauen.Das Video trifft es ganz gut eigetnlich, vielleicht etwas übertrieben am Ende, aber es ist zumindest, in meinen Augen, die Wahrheit. Sorry, ich glaube du wolltest jetzt nicht darauf hinaus mit deinem Post, aber es hat mich halt einfach auf dieses Thema gebracht, ich hoffe du bist jetzt nicht genervt oder so haha

Lynn Krämer hat gesagt…

https://www.youtube.com/watch?v=dU02tyBAp4A

Larissa hat gesagt…

Genau genommen wird das auch eigentlich nie besser. ;) Zumindest geht es mir mit 29 immer noch so, dass ich mich manchmal vor der Welt verstecken möchte, wenn ich das Gefühl habe, dass mir alles über den Kopf wächst. :) Ich vermute mal, dass jede Generation ihren Weg hat, vor der Welt zu fliehen. Nur sind unsere Omas vielleicht stattdessen am sprudelnden Bach wandern gegangen oder so. ;)

Anonym hat gesagt…

woher hat er nur diese geile Mütze

Anonym hat gesagt…

wie hast du dein template so gemacht bzw wo hast du das her? ich find das richtig schön und würde dies gern auch für meinen blog benutzen <3
liebe an deinen blog!!!

Annemarie hat gesagt…

Ich bin gerade auf deinen Blog gestoßen und so begeistert von allen deinen Bildern, dass ich am liebsten unter jedem Post einen Kommentar schreiben würde, wie wunderbar ich deine Bilder finde. :D
Ich find es krass, dass keins deiner Bilder irgendwie gestellt aussieht und du einfach nur so Momente einfängst, die wunderbar sind! Ganz viel Liebe an deinen Blog, du hast einen neuen Follower. :)
Liebe Grüße, Annemarie.
http://abenteuerlust-annemarie.blogspot.de/

©Fion Mutert. Powered by Blogger.