10.07.14

DAS ESSEN BEI DEM ICH WEINEN MUSSTE

WEINENDES ESSEN WEINENDES ESSEN WEINENDES ESSEN
Es war ein Regentag im Juni, kurz nach meinem 16. Geburtstag. Wir hatten nach der 2. Stunde Schulschluss und haben bei mir Burger gemacht. Ich war so unvorstellbar erfüllt und das Essen war so lecker, dass ich plötzlich Tränen in den Augen hatte.  

Kommentare:

Memento Mori hat gesagt…

Wow, das muss ja unglaublich lecker gewesen sein, wenn davon so gerührt ist. :D

Liebe Grüße
Jülide
www.juelide.blogspot.com

Lisa hat gesagt…

Hey!

Schön, wenn dich do kleine Dinge des Lebens so glücklich machen können - das musst du dir bewahren, denn nicht jeder kann das.

Liebe Grüße, Lisa.

Fotoblog Perspektivenwechsel: http://my-rainbow-world-lisa.blogspot.de/
Beautyblog L-that's all: http://l-thatisall.blogspot.de/

Pina hat gesagt…

das ist irgendwie so wunderschön und das macht dich mir so sympathisch, du bist ein toller mensch, denke ich

©Fion Mutert. Powered by Blogger.