29.09.14

WO BIST DU HIN?

Josie Volkspark
Es gab ne Zeit in der ich leicht wahr, in der das Leben funktionierte und ich Hoffnung hatte. Es gab ne Zeit in der ich mir einbildete zufrieden zu sein, in der ich produktiv war. Wo bist du hin? Wann warst du da? Es war wie fliegen, in meinem Kopf funktionierte alles und es gab keine Grenze. Ich war ein Vogel und jetzt schaffe ich es nicht mal ein Tier zu finden das so unmotiviert ist wie ich. Ich bin ein Mensch. Einer von denen. Aber hey,  keep your head up! Es kommt ne Zeit in der du leicht sein wirst.

Kommentare:

Juliane hat gesagt…

Schöner Text und auch wirklich coole Bilder. Kann mich im Text auch wiederfinden. ;)
LG Juli von Rahmenlos

powpow hat gesagt…

ich liebe deine texte, deine bilder und deinen blog. viel liebe ♥

©Fion Mutert. Powered by Blogger.