01.10.14

GUT SO

Arnstadt Arnstadt Arnstadt Arnstadt Arnstadt Arnstadt
Die Sonne scheint, du bist als Großstadtkind in einer Kleinstadt, ohne deine Eltern, mit tollen Freunden, du bist frei und feierst das Ende von perfekten Sommerferien. Du machst eine Wanderung mit viel viel Kuchen durch einen leeren Märchenwald auf dem du innerhalb mehrerer Stunden nur zwei Menschen siehst. Du nutzt deine Freiheit aus und vergisst alle Sorgen, du entspannst, nimmst eine Auszeit. Du bist überwältigt von der Schönheit der Natur und möchstest nie wieder weg. Du bist glücklich, leicht, zufrieden. Du fragst dich ob dieser kurze Moment irgendwann von Dauer sein wird, wenn du heimatlos bist und durch die Welt reist. Von einer Bekanntschaft zur Nächsten, mit dem großen Ziel alles zu sehen. Vielleicht wird er das, vielleicht nicht.
Aber dieser Moment war da und das ist gut so.
Danke Cora und Flo, ich habe es sehr genossen mit euch wortlos auf dem Jungfernsprung zu sitzen, dem Schäfer zuzusehen wie er seine Schafe von der Weide holt und Steine ins Flussbett zu schmeißen durch das wir vorher gelaufen sind.

Keine Kommentare:

©Fion Mutert. Powered by Blogger.