08.11.14

UNSER FUCKING FILM WIRD GEZEIGT

Am 19.11.14 um 12 Uhr wird der Kurzfilm bei dem ich in den Sommerferien 2013 mitgewirkt habe beim YOUKI Internationalen Jugend Medien Festival in Wels, Österreich gezeigt. Ich habe Kamera und Schnitt gemacht und bin total aufgeregt in 10 Tagen dahin zu fahren und fremden Menschen unsern Film zu zeigen. Hier sind noch mehr Infos zum Film und wenn jemand in der Nähe wohnt, was ich mir kaum vorstellen kann, würde ich mich natürlich mega doll freuen wenn ihr kommt um euch den Film anzusehen. Wann wir ihn online stellen weiß ich noch nicht aber wenn es passiert werde ich es euch wissen lassen!
Es ärgert mich das ich so selten blogge, es passiert so viel tolles in meinem Leben aber irgendwie schaffe ich es nicht all das in Worten und Bildern zu beschreiben. Vielleicht ändert sich das bald wieder...wir werden sehen!

Kommentare:

Johanna Strahl hat gesagt…

Das ist ja mega toll! Glückwunsch :)

monika hat gesagt…

Ach Gott. Das wäre für nicht weit von meiner Heimat.. Bin aber gerade aUf der anderen Seite von Österreich.. Schade. Das hätte ich mir schon gerne angesehen!!
LG. Monika

Lotta hat gesagt…

Bäem!!

Pina hat gesagt…

ich freu mich total für euch, herzlichen glückwunsch !! (ich will den film auch gerne sehen, also würde ich mich freuen, wenn er irgendwann mal irgendwo online zusehen ist=

lara hat gesagt…

Krasse Sache! bin gespannt und würde ihn gerne sehen :)

Kopfchaos hat gesagt…

Wow das klingt ja echt toll! Aus Österreich komme ich aber nicht, ich fände es auch super wenn der mal online wäre :)
Grüße, Maybrit

Juliane hat gesagt…

Cool :D
Der Film klingt gut vom Inhalt her.
Kann man den dann auch iwie mal im Internet finden?
LG Juli von Rahmenlos

Lena hat gesagt…

uiiii, herzlichen glückwunsch!!

Lori hat gesagt…

Ich drück dir die Daumen, ich weiß dass ihr das rockt!

Eva hat gesagt…

wow, das ist ja echt krass! Da wünsch ich dir viel Glück! freu mich schon drauf, mir den Film mal anzuschauen, wenn er dann hochgeladen ist :)

Michelle hat gesagt…

Glückwunsch!
ich bin zwar aus Österreich, aber Wels ist dann doch ein bisschen weit weg :D
freu mich aber, wenn/falls es den Film auch online zu sehen gibt :)

©Fion Mutert. Powered by Blogger.